Liebe Kunden,
wir freuen uns Sie ab dem 04.05.2020 wieder

bei uns in den Salons empfangen zu dürfen.

Neueröffnung in Schöneiche

Seit über 60 Jahren gibt es das Friseur Team Trend in Schöneiche und im August 2018 war es nun soweit. Die Zusammenlegung zweier Schöneicher Trend Salons zu einem zentral gelegenen, großen Salon.

Unter den zahlreich erschienenen Gästen war unter anderem auch der Schöneicher Bürgermeister Herr Steinbrück, der es sich nicht nehmen lassen wollte, der Inhaberin Frau Busacker und der Salonleiterin Frau Kleister persönlich zur Neueröffnung zu gratulieren.

War noch vor kurzem erst der Rohbau fertig, erstrahlt nun an gleicher Stelle der geschmackvoll eingerichtete Friseursalon

Nicht nur die Kunden waren begeistert, auch die Mitarbeiter erfreuten sich an ihrem neuen Arbeitsplatz. So wird auch in dieser Filiale neben Friseur, Kosmetik und Fußpflege der sehr beliebte Calligraphycut und unser Nageldesign angeboten. Weiterhin wurde ein extra Herrenbereich geschaffen und zukünftig können sich unsere Kunden auf einen tollen Wellnesbereich freuen. Eigens für dieses umfangreiche Angebot wurden mehr Mitarbeiter an diesem Standort eingeplant, um auch zu den verlängerten Öffnungszeiten Kunden in allen Bereichen zufrieden stellen zu können.

Zu guter Letzt möchten wir Sie gerne zu uns am neuen Standort einladen, der natürlich für unsere Kunden barrierefrei zu erreichen ist.

Wir wünschen allen Kunden und Mitarbeitern ein gute Zeit im neuen Salon im Zentrum von Schöneiche.

Ihre Marina Busacker.